[B•I] Basic Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[B•I] Basic Instinct

Wir von Basic Instinct machen es uns zur Aufgabe unsere Feinde zu jagen! Wir kennen keine Furcht und keine Gnade. Unser Instinkt lässt uns nie im Stich! Wir beherrschen die Feindlichen Sektoren, nicht umgekehrt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emerica

Emerica


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Empty
BeitragThema: Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D)   Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:12 pm

Also ich heisse Dominik und mein Spitzname ist entweder Bomi oder domi und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz Very Happy

Meine Hobbys sind Fussball spielen, DO zocken, Xbox360 spielen und Animes anschauen (One Piece und Naruto).

Ich bin Fan von Juventus, (das wird einigen nicht gefallen) Bayern München und von Fribourg-Gotteron(hockey).

Was ich nicht mag ist die Schule und solche Leute die cheaten rabbit

Jo das wars mal von mir wenn ihr noch fragen habt, dann einfach stellen What a Face


Ich spiel seit etwas über 700 Tagen, aber man kann etwa 400-500Tage wegnehmen da ich inaktiv in dieser zeit war.

(Sry da is mir ein Fehler passiert ich spiel jetzt 500 Tage und bin etwa 300 Inaktiv gewesen.)


Zuletzt von Emerica am Sa Dez 12, 2009 1:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emerica

Emerica


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Empty
BeitragThema: Re: Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D)   Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:23 pm

Ah ja das hab ich fast vergessen, mein Ziel in DO ist es einmal einen Stern zu haben, aber des wird sehr lange dauern =D
Nach oben Nach unten
Kampfkrümel
Basic General
Basic General



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Oberbayern

Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Empty
BeitragThema: Re: Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D)   Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:50 pm

Smile schaue mir auch immer naruto und bayern an cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Empty
BeitragThema: Re: Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D)   Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emerica (musste noch was dazuschreiben sonst wäre es nicht gegangen =D)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[B•I] Basic Instinct :: Intern :: Das bin ich-
Gehe zu: