[B•I] Basic Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[B•I] Basic Instinct

Wir von Basic Instinct machen es uns zur Aufgabe unsere Feinde zu jagen! Wir kennen keine Furcht und keine Gnade. Unser Instinkt lässt uns nie im Stich! Wir beherrschen die Feindlichen Sektoren, nicht umgekehrt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampfkrümel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kampfkrümel
Basic General
Basic General



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Oberbayern

Kampfkrümel Empty
BeitragThema: Kampfkrümel   Kampfkrümel Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:39 pm

Also dann mach ich den anfang also ich heiße im RL (Real Live) Sebastian mir wäre aber leiber wenn ihr mich Sebi nennen würdet afro
ich bin 14 jahre alt wohne in bayern. Ich bin Schlagzeuger und E-Gittarist meine hobbys ist zum einen der Bogensport aber auch Trampulin springen mach ich wirklich gerne. Paralell zu do spiele ich noch Travian (www.Travian.de) ein bischen ruhiger wie do ^^.
Im moent bin ich OH2 im 1st clan und OH im 2t clan wenn ihr fragen habt einfach mich anschreiben

noch ganz kurz zu meinem do leben ich spiele seid einem jahr do bin lvl 16 und kenne z.b sabrina sco seid ich lvl 8 bin =) auch armin und pseudo kenn ich scho recht lange Very Happy
Nach oben Nach unten
Emerica

Emerica


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Kampfkrümel Empty
BeitragThema: Re: Kampfkrümel   Kampfkrümel Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:04 pm

Ich hab auch mal Travian gespielt, das geht mir zu schnell nach dem Anfängerschutz wurde ich pausen los angriffen-.-
Nach oben Nach unten
 
Kampfkrümel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[B•I] Basic Instinct :: Intern :: Das bin ich-
Gehe zu: