[B•I] Basic Instinct

Wir von Basic Instinct machen es uns zur Aufgabe unsere Feinde zu jagen! Wir kennen keine Furcht und keine Gnade. Unser Instinkt lässt uns nie im Stich! Wir beherrschen die Feindlichen Sektoren, nicht umgekehrt
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rex - Die Königlichen

Nach unten 
AutorNachricht
Bumblebee[B•I]
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Oberengstringen/Schweiz

BeitragThema: Rex - Die Königlichen   Sa Okt 10, 2009 3:07 pm

REX - die Königlichen (latein, rex = König) Dieser Clan entstand ursprünglich aus der Idee, ein schnelles Veng-Geschwader mit speziellen Taktiken zu entwickeln (doch leider wird die server-performance immer schlechter). Wir sind kein Ranking-geiler Clan. Bei uns steht Wohlfühlen, Fairnes und gerechte Behandlung im Vordergrund. Dieser Clan ist auch für alle, welche auch noch ein Leben außerhalb des Spiels genießen. Also: einfach ab und an ne königliche Runde. Aufnahme für Neue ab Level 15 (evtl. Ausnahme bei bekannten lvl 14ern) Du hast kein Level 15? Dann: [REX²] - die Königskinder. Und das "Übliche": kick/bann nach Firmenkill, Boxenklau, unangemessenem Chatbetragen oder sonstigem schädigenden Betragen, dass unser Bild bei Venus gefährdet. NAP-Anfragen nur von Venus und bei Vorhandensein einer eigenen aussagekräftigen Clanbeschreibung sowie Antragstext, bei gutem NAP ist BND später möglich. Eure REX-Gemeinde.
Nach oben Nach unten
http://basic-instinct.forumieren.de
 
Rex - Die Königlichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[B•I] Basic Instinct :: [B•I] :: Unsere BNDs-
Gehe zu: